Verifiziert durch apps4erp
Geprüfte Kontaktdaten
Geprüftes Angebot
Geprüfte Firmendaten
2000 43700 Frankfurt am Main
Nicht mehr lieferbar
Lieferdatum
Die T-Systems International GmbH ist ein international operierender Dienstleister für Informations- und Kommunikationstechnologie. Das Unternehmen gehört zur Deutschen Telekom AG und hat seinen Sitz in Frankfurt am Main.
Standorte in über 20 Ländern
Was machen wir?
T-Systems ist die Großkundensparte der Deutschen Telekom und einer der weltweit führenden Dienstleister für Informations- und Kommunikationstechnologie (engl. kurz ICT).
T-Systems bietet integrierte Lösungen für Geschäftskunden: vom sicheren Betrieb der Bestandssysteme und klassischen ICT-Services über die Transformation in die Cloud einschließlich bedarfsgerechter Infrastruktur, Plattformen und Software bis hin zu neuen Geschäftsmodellen und Innovationsprojekten rund um Zukunftsfelder wie Datenanalyse, Internet der Dinge, Maschine-zu-Maschine-Kommunikation (M2M) und Industrie 4.0.
Grundlage dafür sind globale Reichweite für Festnetz- und Mobilfunk, hochsichere Rechenzentren, ein umfassendes Cloud-Ökosystem aus standardisierten Plattformen und weltweiten Partnerschaften sowie höchste Sicherheit.
Lösungen:
Digitale Transformation
Maschinen und Geräte aus der Ferne überwachen
Die Lösung zur vorausschauenden Wartung für Unternehmen jeder Größe – standardisiert, sicher und Ende-zu-Ende
Intelligente Transport- und Überwachungslösung schafft Transparenz
Die universelle digitale Zugangslösung
Cloud
Cloud Computing im Unternehmen benötigt eine ganzheitliche Betrachtung. Das schließt Netze und Infrastruktur ebenso ein wie Applikationen und Prozesse. Und das standardisiert, individuell und als ein integrierter Teil der Gesamt-IT-Strategie.
In aktuellen Vergleichsstudien bekommt T-Systems rundum positives Feedback für ihre Cloud-Strategie. Ein wichtiger Erfolgsfaktor ist das wachsende Partner-Ökosystem der Telekom.
Mobility & Collaboration
Im Alltag sind Mitarbeiter jederzeit und überall online und vernetzt. Auch von ihrem Arbeitsplatz fordern sie diese Flexibilität. Wer die Transformation zu einer digitalen Arbeitswelt wagt, steigert nicht nur die Mitarbeiterzufriedenheit, sondern auch die Produktivität im Unternehmen. Die Basis für neue Kommunikations-, Social-Collaboration- und IT-Arbeitsplatzkonzepte bildet die Cloud.
Networks
Mit veralteter Netzwerktechnik ist ein Betrieb hochperformanter Netzwerke nicht möglich. Sie bietet zudem Angriffspunkte für Hacker. Ein grundlegendes Re-Engineering der Netze verringert die Sicherheitsrisiken, ermöglicht die Einführung von Quality of Service und verbessert zudem die Performance.
Systemintegration
Die Digitalisierung stellt neue Anforderungen an die IT-Landschaft. Gleichzeitig müssen Unternehmen ihre gewachsenen IT-System entflechten, standardisieren und in die Cloud transformieren.
Security
Wenn Unternehmen ihre Geschäftsprozesse in Richtung Mobility, Collaboration oder Cloud transformieren, geht das nicht ohne IT-Security. Ein Sicherheitskonzept ist aber nicht nur Herausforderung – es ist auch eine Chance.
TC-/IT-Qualität
Jedes vierte Unternehmen wird bis 2017 seine Marktposition aufgrund “digitaler Inkompetenz” verlieren. So prognostiziert es das Analystenhaus Gartner. Der Grund: Ohne ICT-basierte, digitalisierte Prozesse werden Wachstum und Innovation in der Zukunft kaum möglich sein. Daher hat T-Systems bereits 2011 das Qualitätsprogramm Zero Outage für höchste Verfügbarkeit und Kundenzufriedenheit ins Leben gerufen und verfolgt damit eine strikte Null-Fehler-Kultur.
Wo sind wir tätig?
Automotive & Manufacturing Industry
Retail
Public Sector
Travel, Transport & Logistics
Utilities
Health
Die T-Systems International GmbH ist ein international operierender Dienstleister für Informations- und Kommunikationstechnologie. Das Unternehmen gehört zur Deutschen Telekom AG und hat seinen Sitz in Frankfurt am Main.
Standorte in über 20 Ländern
Mitarbeiter: 43 700
Gründungsjahr: 2000
Was machen wir?
T-Systems ist die Großkundensparte der Deutschen Telekom und einer der weltweit führenden Dienstleister für Informations- und Kommunikationstechnologie (engl. kurz ICT).
T-Systems bietet integrierte Lösungen für Geschäftskunden: vom sicheren Betrieb der Bestandssysteme und klassischen ICT-Services über die Transformation in die Cloud einschließlich bedarfsgerechter Infrastruktur, Plattformen und Software bis hin zu neuen Geschäftsmodellen und Innovationsprojekten rund um Zukunftsfelder wie Datenanalyse, Internet der Dinge, Maschine-zu-Maschine-Kommunikation (M2M) und Industrie 4.0.
Grundlage dafür sind globale Reichweite für Festnetz- und Mobilfunk, hochsichere Rechenzentren, ein umfassendes Cloud-Ökosystem aus standardisierten Plattformen und weltweiten Partnerschaften sowie höchste Sicherheit.
Lösungen:
Digitale Transformation
Maschinen und Geräte aus der Ferne überwachen
Die Lösung zur vorausschauenden Wartung für Unternehmen jeder Größe – standardisiert, sicher und Ende-zu-Ende
Intelligente Transport- und Überwachungslösung schafft Transparenz
Die universelle digitale Zugangslösung
Cloud
Cloud Computing im Unternehmen benötigt eine ganzheitliche Betrachtung. Das schließt Netze und Infrastruktur ebenso ein wie Applikationen und Prozesse. Und das standardisiert, individuell und als ein integrierter Teil der Gesamt-IT-Strategie.
In aktuellen Vergleichsstudien bekommt T-Systems rundum positives Feedback für ihre Cloud-Strategie. Ein wichtiger Erfolgsfaktor ist das wachsende Partner-Ökosystem der Telekom.
Mobility & Collaboration
Im Alltag sind Mitarbeiter jederzeit und überall online und vernetzt. Auch von ihrem Arbeitsplatz fordern sie diese Flexibilität. Wer die Transformation zu einer digitalen Arbeitswelt wagt, steigert nicht nur die Mitarbeiterzufriedenheit, sondern auch die Produktivität im Unternehmen. Die Basis für neue Kommunikations-, Social-Collaboration- und IT-Arbeitsplatzkonzepte bildet die Cloud.
Networks
Mit veralteter Netzwerktechnik ist ein Betrieb hochperformanter Netzwerke nicht möglich. Sie bietet zudem Angriffspunkte für Hacker. Ein grundlegendes Re-Engineering der Netze verringert die Sicherheitsrisiken, ermöglicht die Einführung von Quality of Service und verbessert zudem die Performance.
Systemintegration
Die Digitalisierung stellt neue Anforderungen an die IT-Landschaft. Gleichzeitig müssen Unternehmen ihre gewachsenen IT-System entflechten, standardisieren und in die Cloud transformieren.
Security
Wenn Unternehmen ihre Geschäftsprozesse in Richtung Mobility, Collaboration oder Cloud transformieren, geht das nicht ohne IT-Security. Ein Sicherheitskonzept ist aber nicht nur Herausforderung – es ist auch eine Chance.
TC-/IT-Qualität
Jedes vierte Unternehmen wird bis 2017 seine Marktposition aufgrund “digitaler Inkompetenz” verlieren. So prognostiziert es das Analystenhaus Gartner. Der Grund: Ohne ICT-basierte, digitalisierte Prozesse werden Wachstum und Innovation in der Zukunft kaum möglich sein. Daher hat T-Systems bereits 2011 das Qualitätsprogramm Zero Outage für höchste Verfügbarkeit und Kundenzufriedenheit ins Leben gerufen und verfolgt damit eine strikte Null-Fehler-Kultur.
Wo sind wir tätig?
Automotive & Manufacturing Industry
Retail
Public Sector
Travel, Transport & Logistics
Utilities
Health
T-Systems International GmbH und die apps4erp GmbH wird meine eingegebenen Kontaktdaten nur für diese Anfrage nutzen und nur nach ausdrücklicher Freigabe durch mich zur Beantwortung dieser Anfrage an andere Partner weiter geben.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und insbesondere bei der Nutzung dieses Kontaktformulars den Absatz Erhebung und Verarbeitung bei Nutzung des Kontaktformulars
T-Systems International GmbH
Hahnstraße 43d
60528 Frankfurt am Main
Deutschland
069 20060 0
www.t-systems.com
Profil weiterleiten: