Verifiziert durch apps4erp
Geprüfte Firmendaten

Goldpartner

München

Als Creative Inbound Marketing Agentur verhelfen wir unsern Kunden zu mehr qualifizierten Leads. Dabei entwickeln wir nachhaltige Inbound-Strategien und kreieren Leistungsstarke Touchpoints über die gesamte Customer Journey. Von starken Kampagnen, userfreundlichen Websites, über Konfiguratoren, dynamischen Landinpages, E-Mails und Blogs. Als Hubspot Goldpartner setzen wir dabei auf Data-Driven-Marketing und automatisierte Prozesse.

Beschreibung

Sie möchten kontinuierlich qualifizierte Anfragen generieren, Ihre Leadkosten senken oder mehr Vertrauen bei Kunden aufbauen?

• Das Verhalten der Menschen hat sich verändert. Klassisches Push-Marketing wie mit kalter Telefonakquisition, Messen oder Print-Anzeigen wird immer teurer und generiert immer weniger Leads.
  • Mit Creative Inbound Marketing generieren wir relevanten Traffic für Ihre Website, schaffen Begeisterung und verwandeln Kunden in Fürsprecher Ihrer Marke.
  • Heißt für Sie: Mehr qualifizierte Leads für Ihr Vertriebsteam, die schneller und einfacher in Kunden umgewandelt werden können.

Seit mehr als 20 Jahren vereinen wir Marketing und Vertrieb und helfen Unternehmen dabei, mehr zu erreichen.

Als Hubspot Solutions Partner sind wir Ihr Experte für Inbound Marketing & Sales. Mit einer einzigartigen Kombination aus Strategie, Kreation und Technologie bringen wir unsere Kompetenzen aus Sales und Marketing zusammen - wir nennen das SMARKETING. Zu unseren Kunden gehören führende Marken aus Industrie und Mittelstand.

Was können Sie durch Creative Inbound Marketing erreichen?

Struktur in Marketing- und Sales-Maßnahmen.
✔ Schaffung relevanter Inhalte.
✔ Kontinuierlicher Lead-Flow.
✔ Erhöhte Wahrscheinlichkeit der Abschlussrate.
✔ Erhöhter ROI der Marketing- und Vertriebsmaßnahmen.
✔ Mehr Transparenz in den Sales- und Marketingaktivitäten.

Vereinbaren Sie jetzt ein kostenfreies Erstgespräch auf www.straight.de und finden Sie heraus, wie auch Ihr Unternehmen durch Creative Inbound Marketing profitieren kann.

Leopoldstraße 154

+49 89 244 413.0
sarah.hirzinger@straight.de

Was können Sie durch Creative Inbound Marketing erreichen?

Struktur in Marketing- und Sales-Maßnahmen.
✔ Schaffung relevanter Inhalte.
✔ Kontinuierlicher Lead-Flow.
✔ Erhöhte Wahrscheinlichkeit der Abschlussrate.
✔ Erhöhter ROI der Marketing- und Vertriebsmaßnahmen.
✔ Mehr Transparenz in den Sales- und Marketingaktivitäten.

mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

straight. GmbH | Creative Inbound Marketing und die apps4erp GmbH wird meine eingegebenen Kontaktdaten nur für diese Anfrage nutzen und nur nach ausdrücklicher Freigabe durch mich zur Beantwortung dieser Anfrage an andere Partner weiter geben.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und insbesondere bei der Nutzung dieses Kontaktformulars den Absatz Erhebung und Verarbeitung bei Nutzung des Kontaktformulars

Eigene Bewertung verfassen

Kontaktoptionen