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Karlsruhe

Beschreibung

Was machen wir?
Wir entwickeln AddOn-Lösungen für Microsoft CRM mit dem Ziel, bestmögliche Effizenz und Transparenz für Prozesse in IT-Unternehmen zu realisieren. Daneben bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um Microsoft CRM, um die Lösungen optimal einsetzen zu können.

Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics® CRM enthält alle wesentlichen Funktionen für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Service, die Sie benötigen um ein effizientes und durchgängiges Kundenmanagement auf einer zentralen Plattform aufzubauen. Vom Erstkontakt bis zum AfterSales-Service lassen sich alle Prozesse in einer Lösung abbilden.

Features im Überblick

  • Marketingfunktionen mit Lead- und Kampagnen-Management
  • Vertriebsfunktionen mit Verkaufschancen und Angebotswesen
  • Servicefunktionen mit Helpdesk und Wissensdatenbank
  • Zugriff über Browser, MS Outlook, Smartphone oder Tablet
  • Workflow-Engine und konfigurierbare Formulare und Prozesse
  • Umfangreiches Rollen- und Rechtesystem
  • Integration in andere Microsoft Produkte, z.B. Office, Outlook und Sharepoint
  • Integrierte BI-Funktionen zur Erstellung von Diagrammen und Dashboards

Services

CRM Consulting
Microsoft Dynamics CRM ist eine exzellente Plattform zur Abbildung von Geschäftsprozessen und Verwaltung von Geschäftsdaten.
Um die vielen Möglichkeiten optimal für Ihre Anforderungen zu nutzen, bieten wir unter anderem die folgenden Services:

  • Analyse & Konzept - Gemeinsame Definition der Prozesse und Dokumentation der Anforderungen.
  • Planung & Umsetzung - Einführung von Microsoft CRM in Ihrem Unternehmen in Form eines agilen Projektes.
  • Integration - Umsetzung der Integration von Microsoft CRM in andere Systeme.
  • Tuning - Finetuning und Optimierung der bestehenden Daten und Prozesse in Microsoft CRM.

Customizing & Programmierung
Microsoft CRM bietet vielfältige, eingebaute Möglichkeiten das Kernsystem zu erweitern, um so die Datenstruktur und die Geschäftsprozesse optimal an die Kundenanforderungen anzupassen. Wir bieten an dieser Stelle Erweiterungen für alle relevanten Bereiche an, z.B. für die folgenden Punkte:

  • Datenbank, Formulare & Ansichten - Anpassung der CRM Datenbank, Erstellung und Anpassung von Formularen und Listen.
  • Diagramme & Dashboards - Erstellung und Anpassungen von Diagrammen und Dashboards.
  • Reports & Vorlagen - Erstellung und Anpassung von Reports und Vorlagen, z.B. Verkaufsbelege oder Email-Vorlagen.
  • Workflows - Einrichtung und Anpassung von Workflows zur Automatisierung von Prozessen und Dialogen.
  • Plugins - Implementierung von Plugins um auch komplexere Anforderungen zu realisieren.

Wenn Sie für unsere AddOns einen Wartungsvertrag haben, bekommen Sie für diese AddOns automatisch regelmäßige Updates mit Erweiterungen und Verbesserungen zur Verfügung gestellt.

Schulung und Support

Add-ons

CATOSO ProjectPlus
Projektmanagement Automation für Microsoft CRM.
Features im Überblick

  • Schnelle Projektplanung über Projektvorlagen
  • Projekt- und Aktivitätsplanung über Gantt-Diagramm mit Drag&Drop
  • Mitarbeiterauslastung und Ressourcenplanung
  • Zeit- und Kostenerfassung inkl. Reisekostenabrechnung
  • Automatisierte Projektabrechnung inkl. Leistungsnachweisen
  • Abwesenheitsverwaltung (Urlaub, Fortbildung, Krankheit, ...)
  • Auswertungen und Dashboards
  • Microsoft Outlook®-Integration und Microsoft Sharepoint®-Integration

CATOSO ServicePlus
Service Desk Automation für Microsoft CRM.

Features im Überblick

  • Umfangreiches Service Desk - System mit EmailToCase-Funktionen
  • Vertragswesen und SLA-Management
  • Übersicht über die “Installierte Basis” inkl. notwendiger Dokumentation
  • Zeit- und Kostenerfassung
  • Automatisierte Serviceabrechnung inkl. Leistungsnachweisen
  • Abwesenheitsverwaltung (Urlaub, Fortbildung, Krankheit, ...)
  • Auswertungen und Dashboards
  • Microsoft Outlook®-Integration
  • Microsoft Sharepoint®-Integration


CATOSO FinancePlus
Finanz Automation für Microsoft CRM

Features im Überblick

  • Erweiterungen von Angebot, Auftrag und Rechnung um zusätzliche Funktionen
  • Gutschriften mit und ohne Rechnungsbezug
  • Mahnwesen mit verschiedenen Mahnstufen
  • Bestellwesen mit automatisierten Bestellvorschlägen
  • Eingangsrechnungserfassung mit Freigabeprozess und Fälligkeitsübersicht
  • Umsatz-Forecast (harter und weicher Auftragsbestand)
  • Kostenplanung mit Soll-/Ist-Vergleich
  • Reisekostenabrechnung
  • Abwesenheitsverwaltung (Urlaub, Fortbildung, Krankheit, ...)
  • Auswertungen und Dashboards
  • MS Outlook Integration


Wo sind wir tätig?

Die CATOSO AddOns werden speziell für die Anforderungen von IT- und Softwareunternehmen entwickelt.
Verschiedenste Unternehmen in der Größenordnung von 5 bis 300 Mitarbeiter aus den Bereichen IT-Dienstleistungen, Software-Entwicklung, Systemhaus und Consulting setzen sie in Verbindung mit Microsoft Dynamics CRM ein, um Geschäftsprozesse zu optimieren.

CATOSO GmbH
Ludwig-Erhard-Allee 10
76131 Karlsruhe
Deutschland

+49 (721) 754003-0
www.catoso.com
info@apps4erp.de

Was machen wir?
Wir entwickeln AddOn-Lösungen für Microsoft CRM mit dem Ziel, bestmögliche Effizenz und Transparenz für Prozesse in IT-Unternehmen zu realisieren. Daneben bieten wir ein breites Spektrum an Dienstleistungen rund um Microsoft CRM, um die Lösungen optimal einsetzen zu können.

Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics® CRM enthält alle wesentlichen Funktionen für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Service, die Sie benötigen um ein effizientes und durchgängiges Kundenmanagement auf einer zentralen Plattform aufzubauen. Vom Erstkontakt bis zum AfterSales-Service lassen sich alle Prozesse in einer Lösung abbilden.

Features im Überblick

  • Marketingfunktionen mit Lead- und Kampagnen-Management
  • Vertriebsfunktionen mit Verkaufschancen und Angebotswesen
  • Servicefunktionen mit Helpdesk und Wissensdatenbank
  • Zugriff über Browser, MS Outlook, Smartphone oder Tablet
  • Workflow-Engine und konfigurierbare Formulare und Prozesse
  • Umfangreiches Rollen- und Rechtesystem
  • Integration in andere Microsoft Produkte, z.B. Office, Outlook und Sharepoint
  • Integrierte BI-Funktionen zur Erstellung von Diagrammen und Dashboards

Services

CRM Consulting
Microsoft Dynamics CRM ist eine exzellente Plattform zur Abbildung von Geschäftsprozessen und Verwaltung von Geschäftsdaten.
Um die vielen Möglichkeiten optimal für Ihre Anforderungen zu nutzen, bieten wir unter anderem die folgenden Services:

  • Analyse & Konzept - Gemeinsame Definition der Prozesse und Dokumentation der Anforderungen.
  • Planung & Umsetzung - Einführung von Microsoft CRM in Ihrem Unternehmen in Form eines agilen Projektes.
  • Integration - Umsetzung der Integration von Microsoft CRM in andere Systeme.
  • Tuning - Finetuning und Optimierung der bestehenden Daten und Prozesse in Microsoft CRM.

Customizing & Programmierung
Microsoft CRM bietet vielfältige, eingebaute Möglichkeiten das Kernsystem zu erweitern, um so die Datenstruktur und die Geschäftsprozesse optimal an die Kundenanforderungen anzupassen. Wir bieten an dieser Stelle Erweiterungen für alle relevanten Bereiche an, z.B. für die folgenden Punkte:

  • Datenbank, Formulare & Ansichten - Anpassung der CRM Datenbank, Erstellung und Anpassung von Formularen und Listen.
  • Diagramme & Dashboards - Erstellung und Anpassungen von Diagrammen und Dashboards.
  • Reports & Vorlagen - Erstellung und Anpassung von Reports und Vorlagen, z.B. Verkaufsbelege oder Email-Vorlagen.
  • Workflows - Einrichtung und Anpassung von Workflows zur Automatisierung von Prozessen und Dialogen.
  • Plugins - Implementierung von Plugins um auch komplexere Anforderungen zu realisieren.

Wenn Sie für unsere AddOns einen Wartungsvertrag haben, bekommen Sie für diese AddOns automatisch regelmäßige Updates mit Erweiterungen und Verbesserungen zur Verfügung gestellt.

Schulung und Support

Add-ons

CATOSO ProjectPlus
Projektmanagement Automation für Microsoft CRM.
Features im Überblick

  • Schnelle Projektplanung über Projektvorlagen
  • Projekt- und Aktivitätsplanung über Gantt-Diagramm mit Drag&Drop
  • Mitarbeiterauslastung und Ressourcenplanung
  • Zeit- und Kostenerfassung inkl. Reisekostenabrechnung
  • Automatisierte Projektabrechnung inkl. Leistungsnachweisen
  • Abwesenheitsverwaltung (Urlaub, Fortbildung, Krankheit, ...)
  • Auswertungen und Dashboards
  • Microsoft Outlook®-Integration und Microsoft Sharepoint®-Integration

CATOSO ServicePlus
Service Desk Automation für Microsoft CRM.

Features im Überblick

  • Umfangreiches Service Desk - System mit EmailToCase-Funktionen
  • Vertragswesen und SLA-Management
  • Übersicht über die “Installierte Basis” inkl. notwendiger Dokumentation
  • Zeit- und Kostenerfassung
  • Automatisierte Serviceabrechnung inkl. Leistungsnachweisen
  • Abwesenheitsverwaltung (Urlaub, Fortbildung, Krankheit, ...)
  • Auswertungen und Dashboards
  • Microsoft Outlook®-Integration
  • Microsoft Sharepoint®-Integration


CATOSO FinancePlus
Finanz Automation für Microsoft CRM

Features im Überblick

  • Erweiterungen von Angebot, Auftrag und Rechnung um zusätzliche Funktionen
  • Gutschriften mit und ohne Rechnungsbezug
  • Mahnwesen mit verschiedenen Mahnstufen
  • Bestellwesen mit automatisierten Bestellvorschlägen
  • Eingangsrechnungserfassung mit Freigabeprozess und Fälligkeitsübersicht
  • Umsatz-Forecast (harter und weicher Auftragsbestand)
  • Kostenplanung mit Soll-/Ist-Vergleich
  • Reisekostenabrechnung
  • Abwesenheitsverwaltung (Urlaub, Fortbildung, Krankheit, ...)
  • Auswertungen und Dashboards
  • MS Outlook Integration


Wo sind wir tätig?

Die CATOSO AddOns werden speziell für die Anforderungen von IT- und Softwareunternehmen entwickelt.
Verschiedenste Unternehmen in der Größenordnung von 5 bis 300 Mitarbeiter aus den Bereichen IT-Dienstleistungen, Software-Entwicklung, Systemhaus und Consulting setzen sie in Verbindung mit Microsoft Dynamics CRM ein, um Geschäftsprozesse zu optimieren.

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