Aequitas Affinity GmbH Vergrößern
Seen 705 times

Aequitas Affinity GmbH

Anbieter Info

Aequitas Affinity GmbH

Adresse:
Drehbahn 7
Hamburg, 20354
Deutschland

Telefon:
+49 (0)40 226 36 37 0

Webseite:
www.aequitas-affinity.de

Aequitas Affinity unterstützt die erfolgreiche Umsetzung des Aequitas Group Portfolios durch einen starken Fokus auf IT Management Consulting, Projekt Management und Interim Management. Die Aequitas Group ist eine Unternehmensgruppe von international tätigen Beratungsgesellschaften mit über 300 Mitarbeitern.

Gründungsjahr: 2013

 

Was machen wir?

Als Aequitas Affinity beraten wir unsere Kunden weltweit in nahezu allen IT Belangen. Wir befassen uns für unsere Kunden mit Veränderungen in den Bereichen Prozesse, Organisation, Technologie und Information. Unsere Kunden erwarten zu jeder Zeit Höchstleistung von uns und das zu Recht. Wir sind immer auf der Suche nach Inspiration und der Möglichkeit unsere Kunden noch erfolgreicher zu machen.

 

Portfolio:

IT Management Consulting

Projektmanagement

Interim Management

 

Projekt Support

Für die Unterstützung im PMO bis zur Projektsteuerung und in allen dazwischenliegenden Bereichen und Themen stehen wir gern zur Verfügung.

Projekt Turnaround

In kritischen Situationen setzen wir unsere Methodik ein, um das Projekt wieder auf die Spur des Erfolgs zu bringen oder kontrolliert zu beenden.

Orchestrierte Services

Wir koordinieren eine Vielzahl von Services und Partnern, um unsere Lieferfähigkeit zu jeder Zeit in allen Handlungsfeldern sicherzustellen.

Datacenter

Unsere Leidenschaft für das Thema „Data Center“, vom Aufbau bis zur Konsolidierung, motiviert uns immer wieder Mehrwerte für unsere Kunden zu schaffen. 

Applikationen und Infrastruktur

Durch intelligente Applikations- und Infrastrukturprojekte bringen wir Betriebskosten und Nutzen in ein dauerhaft positives Verhältnis.

Sourcing

Unsere IT-Sourcing-Experten begleiten sowohl Insourcing- wie auch Outsourcing-Prozesse und unterstützen bei der Verlagerung von IT und Geschäftsprozessen.

Softwareentwicklung

SAP

Prozessoptimierung

mit * markierte Felder sind Pflichtfelder

Aequitas Affinity GmbH und die apps4erp GmbH wird meine eingegebenen Kontaktdaten nur für diese Anfrage nutzen und nur nach ausdrücklicher Freigabe durch mich zur Beantwortung dieser Anfrage an andere Partner weiter geben.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und insbesondere bei der Nutzung dieses Kontaktformulars den Absatz Erhebung und Verarbeitung bei Nutzung des Kontaktformulars

Eigene Bewertung verfassen

Aequitas Affinity GmbH

Aequitas Affinity GmbH